Geocaching Esslingen


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Die blasse Wäscherin

Eigene Caches > Esslingen

GC6BYAV: Die blasse Wäscherin

Publikation bei geocaching.com

Ausgangspunkt

N 48° 44.280, E 9° 18.650

Größe: Micro
Difficulty: 3,5
Terrain: 2,0

Mysterys muss man lieben oder einfach ignorieren.

Eine blasse Wäscherin
wäscht zur Nachtzeit bleiche Tücher;
nackte, silberweiße Arme
streckt sie nieder in die Flut.

Durch die Lichtung schleichen Winde,
leis bewegen sie den Strom.
Eine blasse Wäscherin
wäscht zur Nachtzeit bleiche Tücher.

Und die sanfte Magd des Himmels,
von den Zweigen zart umschmeichelt,
breitet auf die dunklen Wiesen
ihre lichtgewobenen Linnen –
eine blasse Wäscherin.

Neulich lag ich entspannt auf meinem Sofa und lauschte klassische Musik. Dann kam die
blasse Wäscherin * und das hat nicht nur mir geschadet sondern auch meinem Verstärker. Jetzt gibt er nur noch komische Geräusche * von sich. Ups! Hoffentlich ist die Garantie noch nicht abgelaufen.

Euch garantiere ich, dass ich hier eine Dose versteckt habe:

N 48° (BWW x BS x 11 - 46 x BS -9) / 1000
E 09° ((BWW + BS) x 72 - 2 x BS - 3) / 1000

BWW berechnen
BS: Anzahl Buchstaben


* Dieser Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als Cacheowner versichere ich, dass diese Datei sicher ist. Sie wurde weder von Groundspeak, noch von einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft und wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Nur zur Klarstellung: Der Cache befindet sich nicht an den Listingkoordinaten.

Und wenn ihr Euch sicher seid (oder auch nicht), ob die Lösung stimmt, dann versucht es doch hier.

Vielen Dank an Patrick vom Team winkamol für den Beta-Test.

Übrigens:
Spoilern in Logeinträgen ist unfair und widerspricht dem eigentlichen Sinn von Rätselcaches.

Hint:
[Rätsel] vorerst nicht
[Versteck] hinten, ca. 1,5 m

Lösung (Zugang nur mit Passwort)

-eof-


Homepage | Grundlagen | Hintergründe | Fotogalerie | Eigene Caches | Teamentwicklung | Schnitzeljagd | Specials | Kontakt | Impressum | Site Map


letzte Aktualisierung: 05.12.2017 | gce1309@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü